Faliero Sarti

Marken/März 6, 2017

Finden sie Ihr neues Lieblingsaccessoire

In der Nahe von Florenz ist das italienische Luxus-Schal-Label Faliero Sarti seit fast einem halben Jahrhundert ansässig. In bewährter Familientradition hat sich hier über die Jahre ein Unternehmen etabliert, das weltweit seine fein gewebten, handgefärbten und erlesenen Accessoires vertreibt.

Feinste Garne, weiches Kaschmir, edelste Seide und Wolle werden auf formvollendete Weise verarbeitet, in bester Tradition und mit bestem Wissen bezüglich hochwertigen Textil Designs gefertigt.

Einmal entdeckt und den Hals geschmückt, können Faliero Sarti-Fans nie wieder ohne ihr Lieblingsaccessoire das Haus verlassen.
Diese Schals sind Stücke für´s Leben – jahreszeitlos, Lusus pur und schmeichelnd für Haut und Outfit!

How to wear