FABIANA FILIPPI

Marken/März 6, 2017

Jede Erfolgsgeschichte basiert auf Leidenschaft

Fabiana Filippi war schon immer leidenschaftlich gegenüber ihren Produkten eingestellt.

Die mustergültige italienische Geschichte der Marke begann vor 25 Jahren: schnell, intensiv, voller Unternehmergeist, Fokussierung und Solidität. Eine Geschichte voller Leidenschaft, Erfolg und Individuen.

Das ist die Geschichte von Fabiana Filippi, eine Unternehmung gegründet im Jahr 1985, eine sehr „menschliche“ Firma aufgrund der tiefen Verbindung mit dem Ort der Tätigkeit und der Familie.

 

Fabiana Filippi geht den Geschäften nun schon seit fast drei Jahrzehnten aus dem Herzen Umbriens, einer Region welche ganz typisch den italienischen Lifestyle für schöne Dinge wiederspiegelt und diese zu Produkten werden lässt, nach. Fabiana’s Mission blieb seit jeher gleich: Investition in Kreativität und Qualität der Produkte kombiniert mit großartiger Handwerkskunst in Kombination mit den aktuellsten Designs stellt die Basis des Erfolgs dar.