Der Weltenbummler – Ethno

Blog,Fashion/Juni 8, 2017
Der Ethno-Look ist ein Weltenbummler, ein Freigeist, der ständig Neues entdecken will, sich nicht in eine Schublade stecken lässt, und unentwegt auf der Suche nach neuen Inspirationen ist.

Sein buntes Wesen ist geprägt von den Kulturen und Stämmen aus Asien, Afrika, Indien und China. Geometrische Muster aus afrikanischen Stammeskulturen treffen auf die weichen Farben des Morgenlandes und den geschmeidigen Stoffen aus China und bilden somit ein absolut perfektes Zusammenspiel, das so manches Fernweh zu stillen vermag. Diese einzigartige Mischung schafft es, dass wir uns immer wieder aufs Neue in ihn verlieben, denn er ist der perfekte Begleiter für jede Lebenslage.

Mit dem Ethno-Look wird jedes Outfit zum absoluten Hingucker. Er ist dafür geschaffen anerkennende Blicke auf sich zu ziehen. Überrascht, peppt auf und verkörpert dennoch pure Eleganz.

Für alle die gerne aus der Masse herausstechen und pure Lebenslust auch in ihrer Kleidung wiederspiegeln wollen, bietet der Ethno-Look unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei werden verschiedene Muster und Stile verbunden und zu einem ausgeflippten Ganzen kombiniert.

Durch die eher gedeckten Farben wird dabei ein allzu schreiender Look vermieden. Wer es trotzdem nicht ganz so bunt treiben möchte braucht nicht komplett auf diesen genialen Stil zu verzichten. Die einzelnen Teile lassen sich perfekt mit schlichten Erdtönen kombinieren. Wodurch dem Outfit das gewisse Etwas verliehen wird.

Wir sind uns auf jeden Fall einig: Der Ethno-Look kommt zu recht niemals aus der Mode und, wann immer einem das Fernweh packt, oder es ein Kleidungsstück braucht, das tristen Tagen keine Chance lässt, ist er zur Stelle.