Circolo

Marken/März 5, 2017

Circolo 1901

Gennaro Dargenio ist ein italienischer Textilhersteller aus Barletta. Eine kleine Stadt im Herzen von Puglia. Sein Ziel hatte er früh definiert und stets klar vor Augen. Er wollte Kleidung schaffen, die Kultstatus besitzen und ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Materialien geschaffen sind. Darüber hinaus war es stets immer seine besondere Hingabe an der Weiterentwicklung seiner Produkte, die seine Erfolgsgeschichte ausmachen.

Kreativität, Erfahrung und Innovation sind dabei die wichtigsten Zutaten für seine zeitlose, außergewöhnliche Modelinie.

Ein Style der die wunderschönen Nuancen seiner Geburtstätte wiederspiegelt.

Das Resultat ist Circolo 1901

 

Der Blazer

Besonderheit der Circolo 1901 Kollektionen ist vor allem der Blazer. Gefertigt aus sportiven Jersey-Stoffen für den idealen Tragekomfort. Komfortabel geschnitten für den unverwechselbaren lässig eleganten Style.