Image Placeholder

AGLINI

Marken/März 28, 2017

Echte Handwerkskunst made in Italy

Die Marke Aglini wurde im Jahr 2002 gegründet. Sie greift auf das Wissen und die Erfahrung von 40 Jahren zurück. Einer der Aglini Gründer ist in der Fashionwelt groß geworden und verfolgt auch heute noch jeden Schritt den die Aglini Blusen und Hemden in der Herstellung durchleben.

Aglini steht für echte Handwerkskunst und cooles Tailoring aus Italien. Denn die Blusen- und Hemdenlinie verbindet klassische Stoffe mit aufwändig ausgearbeiteten Details. Da gibt es paillettenbesetzte Leisten, ebenso wie Ellbogen-Patches aus Leder. Weiße Manschetten an karierten Blusen. Karos und Streifen im Mix. Spitzen- oder Samtbesätze, Rüschen und Volants – alles in Hülle und Fülle. Aber immer modern und absolut zeitgemäß, nie zu berüscht interpretiert.

Das Besondere dabei: Die Aglini-Manufaktur fertigt alle Blusen ganz nach den individuellen Wünschen der Einzelhändler. Somit ist jede Bluse ein Unikat.